Decathlon baut Partnerschaft mit dem 8. Kölner Leselauf aus

Für das Jahr 2018 haben wir wieder einen starken Partner an unserer Seite: Wir freuen uns, Decathlon zum zweiten Mal in Folge als Partner für den 8. Kölner Leselauf willkommen heißen zu dürfen. 

Wir stellen unseren neuen und alten Partner einmal vor:
Die neue Filiale von Decathlon, eines der größten Sportartikelhersteller weltweit, öffnete bereits im letzten Jahr in Köln-Marsdorf seine Türen. Frei nach dem Motto Sport for all – all for Sport möchte das Sportfachgeschäft die Freude am Sport mit allen Menschen in der Region teilen und wird auch in diesem Jahr wieder starker Partner des Kölner Leselaufs sein. Erstmals engagiert sich Decathlon zusätzlich bei der Radtour beim Kölner Leselauf, so gibt es ein Geschenk bei der Startnummernausgabe, eine Fahrrad Test Station am Veranstaltungstag und Decathlon wird die Radtour als Partner begleiten. Am Decathlon Sponsorenstand können alle Teilnehmer, Radfahrer wie Läufer gemeinsam spielerische Aktivitäten ausprobieren.

Foto: Run & Ride for Reading e.V. mit seinem Vorstandsvorsitzenden Oliver Gritz und Julia Giezenaar (Running Spezialistin Decathlon) besiegeln die Partnerschaft per Handschlag.

Weitere Infos zum 8. Kölner Leselauf finden Sie hier.
Anmeldungen zum Leselauf können hier erfolgen.